*
Mobile Krankenpflege Magdeburg

SUCHE

Pflegeleitbild

Pflege ist unsere Arbeit mit dem Patienten – für den Patienten

Die Einmaligkeit jedes einzelnen Menschen, ist für uns verbunden mit der Sinngebung unserer Arbeit. Wir praktizieren Pflege als Leistung in allen Lebenssituationen im Spannungsfeld zwischen Gesundheit und Sterben: Sorgfältige und würdige Hilfeleistung in Lebenskrisen, bei Krankheiten, Behinderung und Tod.

Pflege ist auch Ermutigung zur Selbstständigkeit, in Zusammenarbeit mit Angehörigen und Therapeuten. Wirkungsvolle Pflege ist für uns nur erreichbar in Verbindung mit dem Wohlbefinden der Menschen, die uns anvertrauen, für deren Sicherheit wir uns verantwortlich fühlen.

Unser Ziel ist der fachlich und sozial kompetente Mitarbeiter, der eigenverantwortlich und selbstständing an der Erfüllung unseres Pflegeauftrages mitwirkt.

Durch regelmäßige Weiterbildung sorgen wir für ständige Ergänzungen notwendigen Fachwissens. Pflege ist eine eigenständige Aufgabe, die eine wirkungsvolle Zusammenarbeit aller Berufsgruppen, wie Ärzte, Sanitätshäuser … , erfordert.

Durch ständiges Arbeiten nach unserem Leitbild erreichen wir Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit.

 

Beratung und Kontakt

Bei Fragen erteilen wir gern fachlich fundierte Beratungen zu Kosten, Leistungen und Leistungsansprüchen.

Pflegebüro:
Havelstraße 23
39126 Magdeburg
Rothensee - Nähe Bauhaus

Telefon: 0391.5311035

E-Mail:

24-Stunden-Bereitschaft
Tel: 0391.5311035

24-h-Bereitschaft - Tel: 0391.5311035
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail